Unser Kaffee

 

 

Unser Espressokaffee stammt von der Firma Spinel s.r.l., einem Familienunternehmen mit Sitz in Apulien, bei Lecce.

 

Bei der Auswahl ihrer Kaffeebohnen legen sie hohen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit, was sich auch im vollmundigen und aromatischen Geschmack ihrer Kaffeemischungen widerspiegelt.

 

In unserem Sortiment bieten wir zwei verschiedene Sorten an, Beide Mischungen aus hochwertigen brasilianischen Arabicabohnen und afrikanischen und indischen Robustabohnen.

 

 

 

Kaffee Espresso Bar

 

Der Espresso Bar besteht aus einem höheren Anteil an Robustabohnen.

 

Im Geschmack ist der Kaffee vollmundig und samtig weich, mit sehr wenig Säure und einer leichten Kakaonote.

 

Er eignet sich sehr gut für die Caffettiera, aber auch für Siebträgermaschinen, Vollautomaten und auch zum Aufbrühen.

 

 

 

Kaffee Supreme

 

Der Supreme ist die Premiumqualität der Firma, mit einem höheren Anteil an Arabicabohnen.

 

Im Geschmack ist der Kaffee vollmundig mit einer kräftigen Röstnote und angenehmer Säure.

 

Er eignet sich sehr gut für Siebträgermaschinen und Vollautomaten.

 

 

 

 

 

Da jeder noch so gute Kaffee auch richtig gemahlen und frisch gemahlen sein muss um sein ganzes Aroma entfalten zu können, malen wir unseren Kaffee auf Bestellung und passend für Ihre Maschine!

Sie können ihn natürlich auch in Bohnen kaufen.

 

Der Kaffee ist in folgenden Größen in unserem Shop erhältlich: